Prinzipien, Test Driven Development zur Sicherstellung von hoher Code-Qualität Zusammenarbeit mit dem Fachbereich, unseren Applikation Managern und anderen Entwicklern Teilnahme an relevanten fachlichen
Prinzipien, Test Driven Development zur Sicherstellung von hoher Code-Qualität Zusammenarbeit mit dem Fachbereich, unseren Applikation Managern und anderen Entwicklern Teilnahme an relevanten fachlichen
Prinzipien, Test Driven Development zur Sicherstellung von hoher Code-Qualität Zusammenarbeit mit dem Fachbereich, unseren Applikation Managern und anderen Entwicklern Teilnahme an relevanten fachlichen
engineering, mechatronics or comparable Professional experience as a systems engineer or project manager (m/f/d) First professional experience in the field of V&V management or verification management is
, automotive engineering, mechatronics or comparable Professional experience as a systems engineer or project manager (m/f/d) First professional experience in the field of V&V management or verification
Consist Software Solutions GmbH sucht in Kiel, Frankfurt eine/n Sales Manager IT Products / Vertrieb IT - Produkte m/w/d (ID-Nummer: 10028836)
einen IT Service Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Beratung der IT-Fachbereiche hinsichtlich ITIL-Kern-Prozessen, z.B. Request, (Major) Incident, Problem, Change- Management - Ist- & Soll-Analyse - Regelmäßige
-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen Manager (m/w/d
sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen Manager
in Kiel in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen IT Service Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Beratung der IT-Fachbereiche hinsichtlich ITIL-Kern-Prozessen, z.B. Request, (Major
einen IT Request Manager (m/w/d) Service Operations Ihre Aufgaben Entgegennahme, Einordnung und Kategorisierung von Anforderungen, Service Request und Störungsmeldungen sowie Benutzeranfragen. Entgegennahme
einen IT Request Manager (m/w/d) Service Operations Ihre Aufgaben Entgegennahme, Einordnung und Kategorisierung von Anforderungen, Service Request und Störungsmeldungen sowie Benutzeranfragen
Koordination, Moderation und Nachbereitung von Workshops und Meetings Managen des Beschaffungs- und Vertragswesens von Projekten inkl. Prüfung von Rechnungen Planung und Durchführung